Wie viel Fleisch kann ein Tiger essen?

Ein Tiger frisst etwa 7 kg Feisch am Tag. Erkann aber auch bis zu 40 kg an einem Tag fressen, macht dann aber mehrere Tage Pause bis zur nächsten Fressattacke.