Wer hat die Müllermilch erfunden?

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG mit Sitz in Aretsried ist besonders bekannt durch die Marke Müllermilch. Diese ist die Tochterfirma von der Unternehmensgruppe Theo Müller S.e.c.s. besser bekannt als Müller Group.