Was ist ein Drop in Tennis?

Ein "Drop" bzw. "Drop Shot" ist der englische Begriff für einen Stoppball. Diese wird mit Rückwärtsdrall, kurz hinter das Netz gespielt, sodass er kaum noch aufspringt.