Was ist der Unterschied zwischen Orangensaft und Orangennektar?

Fruchtnektar ist eine Kombination aus Fruchtsaft bzw. Fruchtmark mit Wasser und Zuckerarten bzw. Honig. Während ein Fruchtsaft immer einen Fruchtgehalt von 100% hat