Wie groß kann ein Einhorn werden?

Da Einhörner nur im Märchen und Fabeln existieren, sind die Größe und Kraft Deiner Phantasie geschuldet.

---

Einhörner sind Fabelwesen. Die Größe kann je nach Vorstellungskraft variieren.