Was ist die Weiterentwicklung von Sasuke?

Sasuke hat keine Weiterentwicklung, da er ein Charakter aus Naruto und kein Pokemon ist.

---

Sasuke ist ein Charakter im Manga und Anime Naruto In der Geschichte von Naruto durchläuft Sasuke verschiedene Veränderungen und Entwicklungen wie seinen Wandel von einem jungen Ninjakrieger zu einem erfahrenen Kämpfer Die Weiterentwicklung von Sasuke ist ein wichtiger Teil der Geschichte von Naruto