Wie lange müssen Pommes frittiert werden?

Die Pommes in die Friteuse geben und ca. 4 bis 5 Minuten lang frittieren. Wenn sie äußerlich „hart“ bzw. knusprig sind, werden sie herausgenommen und zum Abkühlen in eine Schüssel gegeben.