Wer ist der Grusel Goofy?

Auf Whatsapp, Instagram und Tiktok animiert ein User mit dem Namen Jonathan Galindo Kinder dazu Mutproben zu erfüllen. Er verwendet dabei als Profilbild eine Goofy-Maske woher auch der Name Grusel-Goofy stammt. Die Aufgaben können Kinder in den Tod treiben. Die Polizei warnt vor dem Grusel-Goofy