Wie heißt der südlichste Punkt Deutschlands?

Das Haldenwanger Eck, ist eine 1931 m hohe Anhöhe in den Allgäuer Alpen auf der Grenze zwischen Bayern und Österreich am Grenzstein 147 ist die südlichste Stelle Deutschlands