Was bedeutet Prägen?

Mit einem Bild, mit Schriftzeichen versehen,wobei die Oberfläche von geeignetem Material z.B.Metall,Papier, Leder durch Druck mit entsprechenden Werkzeugen oder Maschinen reliefartig geformt wird "geprägtes Papier "