Welches Tier schläft mit offenen Augen?

Delfine, Die neugierigen Meeressäuger schlafen unter Wasser auf der Seite liegend und im Kreis schwimmend. Sie schlafen bis zu drei Stunden am Tag und nutzen dafür nur eine Gehirnhälfte, zudem bleibt ein Auge offen.