Wie heißt der Tötungszauberspruch von Harry Potter?

Avada Kedavra. Du solltest dich jedoch nicht bei der Anwendung erwischen lassen. Die Nutzung der drei unverzeihlichen Flüche bringt dich sonst schneller nach Askaban, als dir lieb sein könnte.