Was war die längste Nachspielzeit im Fußball?

Die wahrscheinlich längste Nachspielzeit in einem offiziellen Fußballspiel fand in der Bezirksliga in Deutschland statt, genauer gesagt im beschaulichen Bottrop. Bei der Partie des Dostlukspor Bottrop gegen den BW Wesel gab es eine sensationelle 28-minütige Nachspielzeit.