Wer ist Snoop Dogg?

Snoop Dogg (bürgerlich Calvin Cordozar Broadus, Jr.) ist ein US-amerikanischer Rapper, Reggae-Musiker und Schauspieler. Er produzierte Musik auch unter den Namen Snoop Doggy Dogg, Snoop Lion und Snoopzilla.