Was neutralisiert Salz?

Neutralsalz ist ein Salz, das in wässriger Lösung weder sauer noch basisch reagiert, d. h. der pH-Wert einer zuvor neutralen Lösung verbleibt nach dem Auflösen eines Neutralsalzes beim Wert 7.