Wie hoch kann eine Drohne fliegen?

In Deutschland dürfen Drohnen mit bis zu 5 Kilogramm Gesamtgewicht bis zu 120 Meter hoch fliegen. Technisch möglich sind bis zu 4500 Meter über Normalnull.

---

In Deutschland dürfen unbemannte Drohnen bis 5 Kilogramm Gesamtgewicht bis zu 30 Metern hoch fliegen. Bei einem Gesamtgewicht von bis zu 25 Kilogramm dürfen Drohnen maximal 50 Meter hoch fliegen. Technisch möglich sind bis zu 4500 Metern über Normalnull.