Wie hoch kann eine Drohne fliegen?

In Deutschland dürfen Drohnen mit bis zu 5 Kilogramm Gesamtgewicht bis zu 120 Meter hoch fliegen. Technisch möglich sind bis zu 4500 Meter über Normalnull.