Wie heißt der kleinste Wal der Welt?

Vaquitas werden nur 150 Zentimeter lang und 40 Kilogramm schwer und zählen deshalb zu den kleinsten Walarten der Welt.

---

Der kleinste Wal ist der Kalifornische Schweinswal. Die Männchen werden im Durchschnitt nur 1.35 Meter gross (die Weibchen sind etwas grösser)