War der Megalodon gefährlich?

Der Name Megalodon bedeutet auf Griechisch "großer Zahn". Er ist der größte Hai der Welt. Allein sein Gebiss ist so groß wie ein Klein-Wagen. Vor wohl mehr als 16 Millionen Jahren eroberte er die Welt-Meere und war lange Zeit das gefährlichste Raubtier im Ozean.