Wer ist Barby Kelly?

Barby Kelly war ein Mitglied der Musikgruppe "The Kelly Family". Sie spielte in der Band Percussion und Gitarre. Im Jahr 2000 zog sie sich wegen gesundheitlichen Gründen aus dem Bühnengeschäft zurück. Zwar wirkte sie 2002 noch auf dem Album La Patata mit, trat aber nicht mehr live auf.