Wie viel Kinder haben die deutschen Im durchschnitt?

In allen Jahren von 1983 bis 2014 lag die Geburtenziffer bei weniger als 1,5. Im Jahr 2018 lag sie bei 1,57 Kindern je Frau. Dabei erhöhte sich die Geburtenziffer der deutschen Frauen zwischen 2011 und 2018 von 1,34 auf 1,45 und die der ausländischen von 1,82 auf 2,12.10.08.2020