Wer ist Springtrap?

Springtrap (zu deutsch etwa "Schnappfalle") ist ein Animatronic und Antagonist in Five Nights at Freddy's 3. Er wird aufgrund seines Äußeren inoffiziell auch Golden Bonnie genannt.