Was reimt sich auf Fahrrad?

Auf Fahrrad reimt sich: Pfad, Rat, Tat, Staat, Skat, Schwimmbad, Monat, Privat, Salat, Spagat, Kamerad, Heldentat, Automat, Akrobat, Diplomat, rabiat, Laminat, Kabelsalat, Telefonat, Kartoffelsalat, Fotoapperat