Was ist die Währung von Kuwait?

In Kuwait heißt die Währung Dinar, international Kuwait Dinar genannt. Aktuell im Februar 2023 ist ein Dinar ungefähr 3 Euro wert.

---

Die Währung Kuwaits ist: Kuwait Dinar.