Was bedeutet unzutreffendes Streichen?

Unzutreffendes Streichen bezieht sich auf das Entfernen von Text aus einem Dokument, der nicht relevant ist. Dieses Verfahren kann verwendet werden, um ein Dokument zu kürzen, zu vereinfachen oder zu überarbeiten.

---

Unzutreffendes Streichen bedeutet, dass du bei einer Frage die angegebenen Antwortmöglichkeiten, die für dich nicht richtig sind, durchstreichst, das, was zutreffend ist, nicht.