Was ist der Unterschied zwischen Skoda und Vw?

Skoda ist ein Tochterunternehmen von Volkswagen. Skoda hat seinen Ursprung in Tschechien und seit 1991 gehört Skoda zum Volkswagenkonzern, anfangs als Mehrheitsbeteiligung, dann erfolgte die Komplettübernahme.