Wie heißt der längste Dorfname der Welt?

Der Ortsname, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, besitzt 58 Buchstaben, und ist der längste Ortsname Europas, und wohl auch das längste der Welt. Dieser befindet sich, im Nordwesten von Wales.