Was ist grüner tee?

Grüner Tee oder Grüntee ist eine Teeart, bei der die Teeblätter im Gegensatz zu schwarzem Tee nicht fermentiert wurden. Bevorzugt werden die Blätter von Camellia sinensis genutzt.