Wie breit ist der Big Ben?

Der Big Ben ist eine Glocke und 2,90 Meter breit, 2,20 Meter hoch und 13 Tonnen schwer. Sie hängt im Elizabeth Tower, der missgebräuchlich als Big Ben bezeichnet wird.