Was hat Ariana Grande am College studiert?

Die Grundschule beendete Ariana zwar, allerdings auf etwas andere Art und Weise als die meisten Teenager. Neben der High School trat Ari am Broadway auf. Ihr wurden Schulmaterialien zugeschickt und so schloss die Sängerin die Schule ab. Ariana ging weder zur Uni noch auf ein College.