Was hilft gegen Spinnenmilben?

Wenn du Spinnmilben an Zimmerpflanzen bekämpfen möchtest, ist ein spezielles Pflanzenschutzmittel, beispielsweise auf Basis von Rapsöl, äußerst wirksam. Die Öltropfen verkleben die Atemöffnungen der Spinnmilben, sodass diese relativ schnell ersticken.