Was sind die Eigenschaften eines Bolonka Zwetna?

Der temperamentvolle Bolonka Zwetna ist überaus freundlich, anhänglich und intelligent. Er ist sehr auf seine Bezugsperson fixiert und liebt es, mit ihr zu schmusen. Aber unterschätz seinen Bewegungsdrang nicht