Wie viele Planeten Gibt's im Himmel?

Allein in unserer Galaxis könnte es nach Schätzungen von Astronomen mindestens 50 Milliarden Planeten geben. Von diesen liegen wiederum mindestens 500 Millionen in der bewohnbaren Zone eines Sternes.