Wer ist Chuck der Biber?

Chuck ist ein kleiner Biberjunge, der bei seiner Geburt seine Mutter verloren hat und nun mit seinen Vater zusammenlebt. Er und seine Freunde erleben Tag für Tag neue spannende Abenteuer, wobei sie manchmal auch den Bogen überspannen…