Wie viele fälle gibt es von Rufus T Feuerflieg?

Stand November 2021 umfasst die Reihe zwölf Folgen.

---

Es gibt von Rufus T Feuerflieg Stand September 2022 , 13 Folgen. Es handelt sich um ein Kinderhörspiel für Kinder ab 8 Jahren. Eine Folge läuft 20 minuten und erschienen sind sie 2019 bis 2022.