Wer ist der Li La Launebär?

Beim Li La Launebär handelt es sich um eine Kindersendung, die zwischen 1988 und 1994 für RTL produziert wurde. Der Bär war eine Handpuppe, die samstags mit ihrem Mitbewohner Metty für 90 Minuten Kinder unterhielt und informierte.