Was bedeutet einfach Geheftet?

Einbände mit Langstichheftung, einer vom Mittelalter bis zur frühen Neuzeit gebräuchlichen, flexiblen Einbandform. Sie bestehen aus Lagen, d.h. mehreren, ineinandergelegten Doppelblättern, die in einen Umschlag geheftet sind.