Wer ist Monsieur Pitt?

Großbritanniens jüngster Premierminister, als er 1783 im Alter von 24 Jahren gewählt wurde. Er verließ das Amt 1801, wurde jedoch von 1804 bis zu seinem Tod 1806 erneut Premierminister des Vereinigten Königreichs .