Wie viel kreise hat Schleswig Holstein?

Im Gegensatz zu den meisten anderen deutschen Ländern heißen die Landkreise in Schleswig-Holstein lediglich Kreise. Derer gibt es im nördlichsten deutschen Land elf, hinzu kommen vier kreisfreie Städte.