Was ist die wärmste Stelle am Körper?

Die wärmste zugängliche Stelle am Körper ist das Trommelfell. Die kälteste Stelle findet man bei den Ohrläppchen.

---

Die wärmsten Stellen des Körpers sind die Mitochondrien, deren Inhalt bis zu 50 Grad heiß werden kann