Was bedeutet return?

Return ist englisch und bedeutet Rückgabe oder Rückkehr, es wird auch als Bezeichnung für Gewinn oder Ertrag verwendet und man bezeichnet auch beim Tennis den Schlag, der auf den Aufschlag folgt, als Return.