Wer ist der Außerirdische?

Als einen Außerirdischen bezeichnet man eine Lebensform / ein Lebewesen das nicht vom Planeten Erde stammt. Bis heute gibt es keine offiziellen Angaben ob es Außerirdische gibt

---

Bei dieser speziellen Frage würde jch auf E.T. tippen. Die Filmfigur