In welchem Jahr wurde Winnie The Pooh veröffentlicht?

Am 14. Oktober 1926, erschien die Originalausgabe des Buchs "Pu der Bär" in London unter dem Titel "Winnie-the-Pooh". Seitdem gab es zahlreiche Neuauflagen, Hörbücher, Comics und Fernsehserien und Kinofilme des Kinderbuchklassikers des englischen Autoren Alan Alexander Milne.