Kann man im Eiswoog schwimmen?

Es gibt mehrere Seen mit dem Namen Eiswoog. Im Eiswoog bei Ramstein in Rheinland Pfalz ist baden erlaubt. Handelt es sich um einen anderen See am besten vor Ort nachfragen z.b. bei der Gemeindeverwaltung.