Wie sieht das Tiktok Zeichen aus?

Das Logo zeigt eine Achtelnote. Das rührt daher dass TikTok großteils zum aufnehmen kleiner Musikvideos genutzt wurde. Eine Kombination von drei Farben ungewöhnlich aus: Schwarz, Lila und Blau.