Gibt es die Stadt Hanau?

Die Stadt Hanau liegt im hessischen Regierungsbezirk Darmstadt und hat ungefähr 98.000 Einwohner. Sie hat die Vorwahl 06181, das KFZ Kennzeichen HU und die Postleitzahlen 63450, 63452, 63454, 63456, 63457