Was muss man in Florida gesehen haben?

Everglades

---

Bei einem Besuch in Florida sollte man in die Everglades. Die Sümpfe können mit kleinen Hoover-Booten befahren werden. Je nach Interesse sollte man das Kennedy Space Center gesehen haben, die Universal Studios und Disney World besucht haben und die Stadt Miami erkundet haben