Wann ist ein Ei hart gekocht?

Die Garzeit ist stark von der Größe des Eis abhängig. Ein Ei der Größe S benötigt etwa 7 Minuten. In der Größe M werden für ein hart gekochtes Ei knapp 9 Minuten benötigt und in der Eigröße L sind es 10 Minuten.