Wie bekommt man Ölflecken aus Kleidung?

Nehmen Sie etwas Spülmittel und geben Sie es direkt auf den Fleck. Reiben Sie es sanft ein und lassen es für einige Minuten einwirken. Sprühen Sie etwas klares Wasser auf die Stelle, um die Spülmittelreste zu beseitigen. Waschen Sie das Kleidungsstück anschließend wie gewohnt in der Waschmaschine.