Gibt es rocky beach?

Rocky Beach ist ein fiktiver Ort aus der Serie "Die 3 Fragezeichen". Er sollte nach der Beschreibung in Malibu, Kalifornien liegen. Von der Beschreibung aus dem Buch passt am ehesten Topanga Beach.