Wie viele Gürtel gibt es Beim Judo?

es gibt 9 Gürtelgrade beim judo

---

Insgesamt gibt es 19 verschiedene Gürtel beim Judo, vom 9. Kyu Weiß bei den Schülern bis zum 10. Dan (Ju-Dan) in Rot oder Weiß